Wagen Sie den Sprung in die Zukunft der Terminplanung!

Sind Sie bereit, die Art und Weise zu revolutionieren, wie Ihr Unternehmen Terminplanung, Buchungen und Planung verwaltet? Entdecken Sie die unglaubliche Leistung der multidimensionalen Planung, die GoMeddo bietet, durch eine exklusive Demo!

Begleiten Sie uns zu London's Calling!

London's Calling ist die größte von der Community geleitete Veranstaltung für Salesforce-Profis, die am Mittwoch, den 19. Juli, in The Brewery in London stattfindet. Es handelt sich um eine ganztägige Veranstaltung mit mehreren Themenbereichen und einigen der besten Hauptredner, die Sie nicht verpassen sollten! GoMeddo ist stolz darauf, diese Veranstaltung zu sponsern und unsere Demo im Rahmen des DemoJam-Wettbewerbs auf die Bühne zu bringen.

Uneingeschränktes Planungs- und Buchungstool in Salesforce

Der Name GoMeddo mag neu sein, aber wir haben die Erfahrung in der Terminplanung, auf die Sie zählen können. Wir kombinieren unsere bewährte Buchungsplattform, die früher unter dem Namen Booker25 bekannt war, im Kern mit neuen UX-, Zahlungs-, Abonnement- und E-Ticket-Funktionen.

Was ist GoMeddo?

GoMeddo ist ein grenzenloses Planungs- und Buchungssystem für alle Branchen und Unternehmen jeder Größe. Von der Verwaltung von Bildungskursen bis hin zu Fitnesskursen, von Fahrzeugbuchungen bis hin zu Friseurterminen - die Entwickler von GoMeddo nutzen die Leistungsfähigkeit von Salesforce, um jede Buchungsanforderung möglich zu machen.

Lassen Sie uns Ressourcen, Vermögenswerte, Räume, Menschen und Kunden freisetzen und ihre Wirkung maximieren. Wir unterstützen den gesamten Geschäftszyklus, von der Planung und Reservierung bis hin zu Buchungen und Zahlungen. Und da alle Daten in Salesforce gespeichert sind, können Sie problemlos mit Ihren Kunden (wieder) in Kontakt treten. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Unternehmen dabei zu helfen, ihre Effizienz und Benutzerfreundlichkeit zu maximieren und ihr Geschäft auszubauen.

Der flexible Geschäftsmotor in Salesforce

Schicken Sie mir Ihre Erfolgsgeschichten zur Terminplanung

Danke, wir haben Ihre Einsendung erhalten!
Beim Absenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es erneut.

Zahlen, die zählen, mit GoMeddo

2x schneller
Keine Systemumschaltung

GoMeddo ist eine vollständig native Salesforce-Lösung, die CRM und Terminplanung in einem System vereint 

30%
Verkürzung der Einführungszeit

Verwenden Sie GoMeddo direkt in Ihrer Salesforce-Organisation. Reduzieren Sie die Einarbeitungszeit um 30%

90%
Verbesserung des Kundenerlebnisses

Untersuchungen zeigen, dass bis zu 90 % der Kunden nach einer positiven Kundenzufriedenheit einen weiteren Kauf tätigen. Verwenden Sie GoMeddo, um die CX zu verbessern

73%
Planung und Personalisierung

73 % der Kunden erwarten von Unternehmen, dass sie ihre individuellen Bedürfnisse und Erwartungen verstehen. Mit GoMeddo können Sie personalisieren.

GoMeddo im Vergleich zu Salesforce Scheduler

Finden Sie alle Unterschiede heraus

Mehr lesen

Der flexible Geschäftsmotor in Salesforce

GoMeddo: Die native Salesforce Scheduling Engine für Ihr flexibles oder On-Demand-Geschäft. Schöpfen Sie das volle Potenzial Ihres wiederkehrenden Geschäftszyklus in nur 5 einfachen Schritten aus, indem Sie die Flexibilität und Intelligenz von GoMeddo mit der Stärke von Salesforce nutzen

KONTAKT ZU UNSEREM VERKAUFSTEAM
sales@gomeddo.com

Möchten Sie mehr erfahren?

Nehmen Sie Kontakt mit unseren Experten auf und finden Sie heraus, was GoMeddo für Sie tun kann!

Wir begrüßen Sie unter dem neuen Namen

Take the leap into the future of scheduling!

Are you ready to revolutionize the way your business manages scheduling, bookings and planning? Discover the incredible power of the multidimensional scheduling that GoMeddo offers through an exclusive demo!

Join us at London’s Calling!

London’s Calling is the largest community-led event for Salesforce professionals at The Brewery in London on Wednesday july 19th. It is a full-day event, with multiple tracks of content and some of the best keynote speakers that you will not want to miss! GoMeddo is proud to sponsor this event and bring our demo to the stage in the DemoJam competition.

Unlimited scheduling experience in Salesforce

The GoMeddo name might be new, but we’ve got the scheduling experience you can count on. We combine our proven booking platform, formerly known as Booker25 at the core with new UX, payment, subscription and e-ticket functionality.

What is GoMeddo?

GoMeddo is a limitless scheduling and booking system for all industries and businesses of any size. From managing educational courses to gym classes, vehicle bookings to salon appointments, GoMeddo developers leverage the power of Salesforce to make any booking requirement a possibility.

Let’s free up resources, assets, spaces, people and customers and maximize their impact. We support a full business cycle, from planning and reservations to bookings and payments. And with all data stored in Salesforce you can easily (re)engage with your customers. It’s our mission to help organizations maximize their efficiency, user experience and grow their business.

The flexible business engine in Salesforce

Send me your scheduling success stories

Thanks, we've received your submission!
Something went wrong while submitting the form. Try again.

Numbers that matter with GoMeddo

2x faster
No system switching

GoMeddo is fully native Salesforce, bringing CRM and scheduling in one system 

30%
Reduce onboarding time

Use GoMeddo directly  in your Salesforce org. Reduce onboarding time with 30%

90%
Customer experience upgrade

Research shows up to 90% of customers make another purchase after positive CX. Use GoMeddo to boost CX

73%
Planning and personalisation

73% of customers expect companies to understand their unique needs and expectations. GoMeddo lets you personalize.

GoMeddo vs Salesforce Scheduler

Find out all the differences

Read more

The flexible business engine in Salesforce

GoMeddo: The Native Salesforce Scheduling Engine for Your Flexible or On-Demand Business. Unlock the Full Potential of Your Recurring Business Cycle in Just 5 Simple Steps by Harnessing the Flexibility and Intelligence of GoMeddo with the Strength of Salesforce

CONTACT OUR SALES TEAM
sales@gomeddo.com

Want to know more?

Get in contact with our experts and find out what GoMeddo can do for you!

Signup for the newsletter!
Signup